TEAM

Wir für sie

«Die Flamme erhalten, welche durch unsere Eltern entfacht wurde.»

Geprägt von den Werten seit frühester Kindheit, Nahrungsmitteln einen hohen Stellenwert zu geben, deren Wichtigkeit für den Menschen stets bewusst vor Augen zu halten und mit einer grossen Leidenschaft für hochqualitative Produkte, führen wir die Firma GastroPfaff mit grossem Stolz in die Zukunft.

Mit viel Freude, wollen wir die Flamme weiter nähren, welche durch unsere Eltern entfacht wurde und dies, mit unermüdlichem Einsatz für unsere Kunden. In unserer Vision für die Zukunft ist es uns ein Bestreben, mit den Ressourcen der Umwelt sorgsam umzugehen. Wir achten darauf, dass der Warenverlust auf einem Minimum gehalten wird, weil dies unserer Philosophie entspricht und unsere Werte für einen respektvollen Umgang mit Nahrungsmitteln zusätzlich unterstreicht.

Wir für Sie, ist unsere grösste Vision:
Wenn Sie mit viel Freude unsere Produkte verarbeiten und geniessen, mit dem guten Gefühl, in uns Ihren Vertrauenspartner gefunden zu haben, ist etwas Kostbares erreicht. Dies lässt uns nicht ruhen, sondern spornt uns weiter an, Ihre kulinarischen Träume zu erfüllen.

Wir sind uns der hohen Verantwortung, welche das Vertrauen unserer Kunden in die Dienstleistungen von GastroPfaff mit sich bringt, bewusst. Deshalb ist es uns wichtig, unsere Partnerschaften auf einer ehrlichen und fairen Grundlage aufzubauen.

In der Zukunft möchten wir auch SIE mit unseren Dienstleistungen und der überdurchschnittlichen Qualität unserer Produkte begeistern. Lernen wir uns kennen, für eine langfristige, nachhaltige Zusammenarbeit.

pfaff

BERNARD PFAFF

Geschäftsleitung

Nach einem 12-jährigen Auslandsaufenthalt auf verschiedenen Kontineten wie Europa und Asien wechselte Bernard Pfaff im Jahr 2009 von der Speditionsbranche in den Gemüsehandel zur GastroPfaff AG. Heute führt er mit seiner Schwester das traditionelle und erfolgreiche Familienunternehmen weiter in die Zukunft.

 

NICOLE MEYER-PFAFF

Geschäftsführerin

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche ist Nicole Meyer-Pfaff heute die Geschäftführerin der GastroPfaff AG und mit Herz und Seele bei den Produkten und unseren geschätzten Kunden.

 

meyer

Ein Team mit Persönlichkeit

«Wir sind immer für Sie da»

Ein Versprechen, welches nicht nur geschrieben steht, sondern für uns tagtäglich der Grund ist, alles für Ihre Zufriedenheit zu geben.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition im Gemüsehandel schlägt unser Herz für einwandfreie Produkte und das höchste Mass an Dienst-
leistung für unsere Kunden. Das Feuer und die Leidenschaft für ein innovatives Unternehmen, welches sich mit viel Feingefühl in die Bedürfnisse des Kunden denkt, wurden schon von unseren Vorfahren entfacht.
Schon sie liebten den Duft von frischem Obst, die Farben der unterschiedlichsten Gemüse und die Gaumenexplosionen, beim verkosten der wertvollen Lebensmittel. Ihre Passion führen wir mit grosser Freude weiter, mit dem Respekt und Wissen, dass unsere Produkte ein wichtiges Puzzleteil für eine gesunde Ernährung des Menschen sind.

Der persönliche Kontakt zu den Kunden, kurze Entscheidungswege und unkomplizierte Abläufe sind die Essenz unseres Wirkens. So ist es uns möglich, individuelle Wünsche innert kürzester Zeit zu erfüllen.

Stolz sind wir auch auf unser Team, denn es besteht aus hoch motivierten, langjährigen Mitarbeitern, welche den Kundenkontakt lieben, sich flexibel in der Firma bewegen und ihr grosses Fachwissen zum Wohle unserer Kunden einsetzen.

„An der Zusammenarbeit mit GastroPfaff schätze ich die schnelle Verfügbarkeit der Produkte und den persönlichen Kontakt bis in die Spitze des Unternehmens. Der hohe Service welcher erbracht wird, erleichtert unsere Arbeit zudem enorm. Zusätzlich überzeugt mich die mit der IFS-Logistics Zertifizierung verbundene Rückverfolgungsmöglichkeit der Produkte.“

Benjamin Mohr
Executive Chef Volkshaus Basel

„Unser Catering lebt unter anderem von Gaumenerlebnissen, welche wir mit den Spezialitäten von GastroPfaff kreieren. Der Premium Service, die ausgezeichnete Qualität der Ware sowie der persönliche Umgang mit dem Kunden machen diese Firma zu einem unverzichtbaren Partner für uns.“

Bertram Blauel
Küchenchef Globus Catering Basel