Geschichte

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass auf eine jahrzehnte lange Erfahrung im Handel mit frischem Obst und Gemüse zurück greifen kann.

GastroPfaff AG organisiert heute die Beschaffung, den Handel, den Transport, die Lagerung und den Vertrieb von frischen, tiefgefrorenen und trockenen Lebensmitteln an namhafte Hotels, Restaurants, Caterer, Heime und Spitäler in der Region Nord-West-Schweiz.

Die GastroPfaff AG erbringt mit ihrer auf den Kunden ausgerichteten Logistik und einem grossen Beziehungsnetz eine Dienstleistung, die für den Kunden einen erheblichen Mehrwert kreiert.

Ein Zeitstrahl

2018
Mai 1

Ein neues Lager

Ein neues Lager
Um die höchste Hygiene und Effizienz zu gewährleisten haben wir die Lagerhalle komplett renoviert. Diese ist top ausgestattet und bietet genug Platz.
2002
Februar 1

Gründung

Die GastroPfaff AG wurde Anfang 2002 mit Firmensitz in Allschwil, Basel-Land, gegründet.
1929
Januar 1

Die Markthalle

Die Markthalle
Vor mehr als einem Jahrhundert sollte die Markthalle gebaut werden, die damals für lange Zeit das Zentrum des frischen Gemüsehandels war. Hier war die Familie Pfaff schon damals beteiligt.